• Detail
  • Detail

Poststreik

Der Streik verursacht große Schwierigkeiten...

Werte Kunden! 

Wir haben leider immer wieder die Problematik, dass durch den Poststreik Pakete liegen bleiben und nicht ausgeliefert werden.

Durch die von uns in jedem Fall herausgegebene Tracking-Nummer kann jeder nachvollziehen, dass das Paket längst verschickt ist, aber leider irgendwo verzögert wird.

Wir sind dabei, uns einen neuen Transportdienstleister aufzubauen. Das wird aller Vorraussicht nach UPS, damit der Versand wieder verzögerungsfrei stattfindet.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, es liegt außerhalb unseres Einflusses! Wir sind aber nicht untätig, und haben UPS beauftragt, diese jedoch sind auch durch viele Firmen, die von DHL auf UPS umsteigen, derzeit etwas überlastet und können nicht so schnell die Anfragen abarbeiten, wie das sonst der Fall ist.


Freundliche Grüße aus Lemgo!

Das Klangmeister-Team