• NEU: SN-Serie
  • New SN-Series

Lautsprecher für moderne Wohnräume, optisch attraktiv gestaltet

Die neu geschaffene Serie von Klangmeister knüpft klanglich an die alten, auch heute noch hervorragenden Kultlautsprecher von Ecouton-Audiolabor an. Technologisch durchaus vergleichbar, wurde jedoch die Optik vollkommen neu gestaltet. Vollständig in Glas verkleidet fügt er sich scheinbar durchsichtig in kultigem Weiß in viele Hörräume ein.

Das erste verfügbare Modell, die SN-X2 mit symmetrischer Frequenzweiche, ist als kleine Standbox genau so hoch wie eine LQL90, besitzt einen 17-cm-Tieftöner mit steifer Papiermembrane, und den klanglich hervorragenden Vifa-Ringstrahler, der in vielen Boxen dieser Welt für ausgewogenen, feinauflösenden Klang sorgt. 

Das kleinere Regalboxenmodell  SN-S1 ist in klassischem schwarz mit "rauchigem" Touch verfügbar.